Playstation Portable – Japan schließt den Online-Store

Playstation Portable – Japan schließt den Online-Store

Sony schaltet nächstes Jahr den Playstation Store für die Playstation Portable ab

Playstation Portable – Japan schließt den Online-Store

Erinnert Ihr Euch noch an die Playstation Portable? Die Playstation Portable war Sonys hauseigene Handheld Konsole, welche damals für recht viel Aufsehen sorgte. Vor allem war es damals beeindruckend, was eine Handheld Konsole für eine Grafik bieten konnte.

Leider gibt es für Besitzer einer Playstation Portable in Japan eine schlechte Nachricht. Denn Sony wird nächstes Jahr am 31. März 2016 den Playstation Store für das Handheld abschalten. Spieler können dann keine mehr Spiele für die Playstation Portable erwerben. Es gibt noch keine offizielle Ankündigung, dass uns dies auch in Europa bevorsteht.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail