Pokémon Picross – Puzzle-Spiel angekündigt

Pokémon Picross – Puzzle-Spiel angekündigt

Die beliebten Pokémon erhalten bald ihren eigenen Picross-Puzzle-Ableger.

Pokémon Picross – Puzzle-Spiel angekündigt

Picross-Spiele zu allen möglichen Marken gibt es auf den Nintendo Handhelds schon lange – nun gesellen sich mit Pokémon Picross auch die quietschbunten Taschenmonster dazu. Wie Nintendo und The Pokémon Company angekündigt haben, wird Pokémon Picross im Dezember für den Nintendo 3DS erscheinen, allerdings nicht als Vollpreis-Spiel, sondern als Free-to-Start-Titel.

In Pokémon Picross warten über 700 Pokémon darauf, gefangen und in den bekannten Picross-Puzzles benutzt zu werden. Um spielen zu können, benötigt ihr Energie, welche sich langsam auflädt, aber auch mithilfe von Kristallen regeneriert werden kann. Bereits bestätigt ist, dass man die Kristalle auch gegen Echtgeld käuflich erwerben kann.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail