Pokémon Picross – Releasetermin bekannt

Pokémon Picross – Releasetermin bekannt

Bald könnt ihr Pokémon Picross auf eure 3DS-Systeme herunterladen!

Pokémon Picross – Releasetermin bekannt

Mit Pokémon Picross stellte Nintendo bereits auf der vergangenen Direct- Konferenz ein neues Puzzlespiel vor, welches nach dem bekannten Free-to-Play- Konzept erscheinen wird. Nun nannte der japanische Konzern bereits den Releasetermin des kostenlosen 3DS-Rätsel-Hits. So sollen Besitzer von Nintendos Handheld-System ab dem 3. Dezember 2015 Pokémon Picross kostenfrei herunterladen können.

Im Spiel selbst ist es euer Ziel bestimmte Felder zu markieren um schlussendlich das Bild eines der beliebten Taschenmonster zu erhalten. Zusätzlich wird es auch möglich sein einige Funktionen via Echtgeld freizuschalten. Das Spiel wird zudem ganze 300 Puzzles umfassen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail