Quantum Break – neue Infos auf den Game Awards 2015

Quantum Break – neue Infos auf den Game Awards 2015

Auf den Game Awards 2015 wird es auch Neuigkeiten zu Quantum Break geben.

Quantum Break – neue Infos auf den Game Awards 2015

Mit Quantum Break arbeitet das finnische Entwicklungsstudio Remedy an einem weiteren Xbox One Exklusivtitel, der im Frühjahr des kommenden Jahres erscheinen wird. Wie man nun einem aktuellen Statement auf Facebook entnehmen kann, wird es auf den Game Awards 2015 auch Neuigkeiten zu Quantum Break geben. Sehr wahrscheinlich wird man einen neuen Gameplay-Trailer präsentieren und gehört somit wohl zu den versprochenen zehn Weltpremieren, die bereits angekündigt wurden.

Die Game Awards 2015 finden im Übrigen in der Nacht vom 3. auf den 4. Dezember statt. Das Event kann durch zahlreiche Livestreams auch hierzulande mit verfolgt werden. Quantum Break erscheint am 05. April 2016 exklusiv für Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail