Quantum Break – Remedy denkt über PC-Version nach

Quantum Break – Remedy denkt über PC-Version nach

Remedy scheint an einer PC-Version vonQuantum Break interessiert zu sein.

Quantum Break – Remedy denkt über PC-Version nach

Das finnische Entwicklerstudio Remedy ist dafür bekannt, dass sie akribisch und lange an ihren Spielen arbeiten. Wieso also nicht diese Arbeit doppelt nutzen und auch eine PC-Version von Quantum Break veröffentlichen? Zumindest scheint man dieser Möglichkeit nicht abgeneigt, wie man einem aktuellen Interview mit Studiochef Sam Lake entnehmen kann.

So sagte Lake, dass er die Hoffnung habe, dass Quantum Break irgendwann auch mal für den PC erscheinen wird. Weitere Informationen, zum Beispiel ob bereits daran gearbeitet wird, gab Lake leider nicht preis.

Quantum Break erscheint am 05. April 2016 erstmal exklusiv für Xbox One.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail