Red Dead Redemption 2 – arbeitet Rockstar bereits am Nachfolger?

Red Dead Redemption 2 – arbeitet Rockstar bereits am Nachfolger?

Es gibt neue Gerüchte um einen Nachfolger von Red Dead Redemption.

Red Dead Redemption 2 – arbeitet Rockstar bereits am Nachfolger?

Und mal wieder gibt es neue Gerüchte um einen Nachfolger von Red Dead Redemption. Und das Beste: Rockstar soll sogar bereits an Red Dead Redemption 2 arbeiten!

Die Gerüchte basieren auf einer Aussage des ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters Danny Ross, die er in einer aktuellen AMA-Session tätigte. So wurde er auch nach dem nächsten Projekt der Red Dead-Entwickler von Rockstar gefragt. Die Frage beantwortete er eher kryptisch wie folgt: „Really? Dumbass. Really? Two”.

Das mag auf den ersten Blick wenig aussagekräftig sein. Aber nimmt man die jeweils ersten Buchstaben, so kann daraus Red Dead Redemption 2 gebildet werden. Ross scheint sich also sicher zu sein, dass das Western-Epos in die nächste Runde geht.

Was meint ihr, würdet ihr euch über eine entsprechende Ankündigung freuen? Eine Möglichkeit hierzu hätte Rockstar bereits in dieser Woche auf den The Video Game Awards 2015, auf denen zehn Weltpremieren versprochen wurden.

  • Kenneth Burgess

    Das ist mir schon Bestätigung genug – HELL YES !! 😀

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail