Scalebound – neue Details zur Beziehung mit dem Drachen

Scalebound – neue Details zur Beziehung mit dem Drachen

Platinum Games gab nun neue Details zur Beziehung des Protagonisten mit dem Drachen in Scalebound bekannt.

Scalebound – neue Details zur Beziehung mit dem Drachen

Platinum Games gab nun neue Details zur Beziehung des Protagonisten Drew mit dem Drachen Thuban in Scalebound bekannt. So sei besonders das Verhältnis der beiden Protagonisten des Adventures entscheidend und der Spieler müsse selbst herausfinden, wie er mit Thuban umgehen muss.

So besitzt der Drache durchaus einen eigenen Willen, worüber sich der Spieler bewusst sein muss, man ist aber auch nie als Solokämpfer unterwegs und kann dank einer intakten Beziehung mit Thuban  Kombo-Attacken ausführen.

Scalebound soll zu Weihnachten 2016 exklusiv für die Xbox One erscheinen. Einen Ersteindruck gewährt unsere gamescom-Vorschau zu Scalebound.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail