Splatoon – Inhalts-Update ab heute erhältlich

Splatoon – Inhalts-Update ab heute erhältlich

Das liefert euch das aktuelle Update für den Multiplayer-Hit Splatoon:

Splatoon – Inhalts-Update ab heute erhältlich

Auf der in der Nacht laufenden Nintendo Direct-Konferenz machte der japanische Konzern auch den beliebten Multiplayer-Shooter Splatoon zum Thema. So  soll der Wii U-exklusive Titel ach nach knapp 6 Monaten noch weiterhin mit frischen, kostenlosen Inhalten beliefert werden. So veröffentlicht Nintendo heute ein Update, welches ganze 40 neue Ausrüstungsgegenstände zum Spiel hinzufügt.

Des Weiteren soll am morgigen 14. November die Karte „Pinakoithek“ kostenlos herunterzuladeten sein. Des weiteren kündigte man mit „Mahi-Mahi Resort“ eine weitere Map an, zu dessen Releasedatum man allerdings noch nicht konkreter wurde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail