Star Fox Zero – neue Informationen zum Multiplayer & amiibo-Support

Star Fox Zero – neue Informationen zum Multiplayer & amiibo-Support

Zum Multiplayer von Star Fox Zero erreichten uns neue Informationen.

Star Fox Zero – neue Informationen zum Multiplayer & amiibo-Support

Zum Multiplayer von Star Fox Zero erreichten uns neue Informationen. Demnach wird dieser bis zu zwei Spieler unterstützen und soll wohl auch online spielbar sein, eine Bestätigung der Online-Funktionalität steht aber noch aus. Zudem wurde über die offizielle Homepage bekannt, dass Star Fox Zero auch einen amiibo-Support für bestimmte amiibo bieten wird. Wie umfangreich dies ausfallen wird ist derzeit ebenfalls noch nicht bekannt.

Star Fox Zero wird, nach einer Releaseverschiebung leider nicht bereits am 20. November exklusiv für Nintendo Wii U erscheinen, sondern erst Anfang 2016. Gerüchte besagen aktuell, dass es im Februar 2016 soweit sein soll. Einen ersten Eindruck erhaltet ihr aber immherin in unserer ausführlichen gamescom-Vorschau zu Star Fox Zero.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail