Star Wars: Battlefront – DICE gibt Änderungen nach der Beta bekannt

Star Wars: Battlefront – DICE gibt Änderungen nach der Beta bekannt

Dies sind die Änderungen von Star Wars Battlefront nach dem Beta-Feedback!

Star Wars: Battlefront – DICE gibt Änderungen nach der Beta bekannt

Entwickler DICE äußerte sich nun auf der offiziellen Website  zu den konkreten  Änderungen von Star Wars Battelfront nach dem Feedback aus der vorangegangenen Beta.  Im Folgenden findet ihr die Feinheiten, an denen DICE seither gewerkelt hat:

  • Partner- und Party-System: Man kann seinen Freunden z.B. mit Hilfe der Xbox-Friends-App beitreten. Im Spiel erkennt man Party-Mitglieder als grüne Punkte, man kann allerdings nicht bei ihnen spawnen.
  • Spawns: Auf Hoth wurden unterschiedliche „Combat-Areas“ für Rebellen und Imperiale geschaffen, um Spawn-Camping zu unterbinden. Außerdem wurden beim ersten Uplink die Spawn-Entfernungen verändert.
  • Fahrzeuge und Waffen: Zahlreiche Waffen und Fahrzeuge wurden modifiziert. Bei der Cycler-Rifle z.B. wurde die Projektilgeschwindigkeit verringert und der Einfluss der Anziehungskraft aufs Geschoss verändert. Walker sollen weiterhin mächtig, allerdings nicht unbesiegbar sein, also wurden den AT-ATs and AT-STs Schwachstellen hinzugefügt. Weitere Balance-Anpassungen gab es beim Verhältnis zwischen Fahrzeugen, Troopers, Star-Cards und Ion-Waffen.
  • Helden und Schurken. Luke Skywalker, Darth Vader und andere Helden bzw. Schurken verloren mit der Zeit automatisch Energie und mussten sie sich wieder verdienen, indem sie Gegner töteten. Diese beiden Nachteile wurden entfernt, damit man sich in ihrer Haut stärker fühlt und seine Helden-Fantasie ungetrübt ausleben kann.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 sowie Xbox One und kann zudem noch hier vorbestellt werden. Mehr Details und Eindrücke erfahrt ihr auch in unserem Test zu Star Wars: Battlefront.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail