Steam – Community Markt Sale gestartet

Steam – Community Markt Sale gestartet

Auch InGame-Gegenstände werden nun vergünstigt angeboten!

Steam – Community Markt Sale gestartet

Neben dem begehrten Herbst-Sale bei dem Valve auf seiner Vertriebsplattform Steam zahlreiche Spieler stark vergünstigt anbietet, startet der amerikanische Konzern nun auch zum ersten Mal einen Community Markt Sale. Dabei können Spieler bis zu 33 Prozent für InGmae-Gegenstände sparen. Teilnehmen kann allerdings nicht jeder, der einen Steam Account besitzt. So müsst ihr euch vorher auf eurem Smartphone die offizielle Steam-App heruntergeladenen haben und den Mobile-Authentifikator auf eurem Device aktivieren.

Bislang könnt ihr unter anderem zahlreiche Messer in Counter-Strike: Global Offensive für knapp 10 Euro weniger erwerben . Zu den Angeboten gelangt ihr unter folgendem Link.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail