Super Mario Maker – Katzen-Kostüme verfügbar

Super Mario Maker – Katzen-Kostüme verfügbar

Der Super Mario Maker hat nun zwei neue Kostüme erhalten.

Super Mario Maker – Katzen-Kostüme verfügbar

Nintendo strahlte in Japan die nun insgesamt 50. Episode der Werbesendung „Katzen-Mario-Show“ aus, in der der Konzern über aktuelle Titel aus eigenem Hause berichtet. Anlässlich dieses Ereignisses hat man nun zwei neue Event-Level für den Super Mario Maker veröffentlicht, bei denen ihr auch gleich noch zwei neue Kostüme freischalten könnt.

Gelingt es euch das jeweilige Level zu meistern und dabei den Fragezeichen-Pilz einzusammeln, erhaltet ihr am Ende ein pixeliges Katzen-Mario-Kostüm beziehungsweise ein Katzen-Peach-Kostüm. Dieses dürft ihr im Anschluss natürlich auch in eure eigenen Level einbauen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr auch in unserem Test zum Super Mario Maker.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail