The Binding of Isaac: Rebirth – Items nach Update zu schwach

The Binding of Isaac: Rebirth – Items nach Update zu schwach

Diese Probleme brachte das letzte Update von The Binding of Isaac: Rebirth:

The Binding of Isaac: Rebirth – Items nach Update zu schwach

Mit The Binding of Isaac: Afterbirth erschien zuletzt das aktuelle Update für den 2011 erstmals veröffentlichten Roque-Like-Hit The Binding of Isaac. Dieser wird von Spieler allerdings nun stark kritisiert. Demnach sollen zahlreiche Items in ihrer Wirkung zurückgestuft worden sein, wodurch einige Spielelemente sich komplett verändern würden.

So werden vor allem die neuen Eigenschaften von den Items „Box of Friends“, „Glass Cannon“ sowie „Azazel“ kritisiert. Letzteres beispielsweise teilt nun nur noch die Hälfte des früheren Schadens aus, wobei gleichzeitig der Cooldown erhöht wurde.

Entwickler Edmund McMillen erklärte bereits, dass man sich den Problemen annehmen werde.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail