The Game Awards 2015 – Termin bestätigt

The Game Awards 2015 – Termin bestätigt

Der Host der diesjährigen The Game Awards enthüllte auf Twitter den Termin für die diesjährige Verleihung.

The Game Awards 2015 – Termin bestätigt

Selbstverständlich findet auch in diesem Jahr wieder The Game Awards für die Videospielbranche statt. Die Award-Show ist gleichzusetzen mit der beliebten Oscar-Prämierung, die alljährlich stattfindet und die besten Schauspieler auszeichnet.

Nun wurde ein genauer Termin von dem Host Geoff Keighley auf Twitter bekanntgegeben. So fällt die exklusive Veranstaltung auf den 03. Dezember 2015 und wird wahrscheinlich weltweit über verschiedene Streams übertragen.

Weitere Details wurden bisher noch nicht veröffentlicht, sollen aber im Laufe der kommenden Wochen folgen. Außerdem ist schon jetzt zu erwarten, dass die Veranstalter auf eine ausgeglichene Mischung aus Neuankündigungen und Behind-the-Scenes setzen.

Im Anschluss an das Event findet dann die PlayStation Experience vom 05. bis 06. Dezember 2015 statt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail