Tomb Raider – Autor und Regisseur konnten für den nächsten Film verpflichtet werden

Tomb Raider – Autor und Regisseur konnten für den nächsten Film verpflichtet werden

Das sind die ersten Infos zum neuen Tomb Raider-Film:

Tomb Raider – Autor und Regisseur konnten für den nächsten Film verpflichtet werden

Den ersten Film von Heldin Lara Croft schaffte es bereits 2001 unter dem Titel ‚Lara Croft: Tomb Raider‚ in die Kinos. Seit 2008 wird nun eine Neuverfilmung geplant, die in eine etwas andere Richtung gehen sollte.

So erklärte man damals: „Im Gegensatz zu den bisherigen Filmen sollen diesmal der Ursprung des Charakters Lara Croft sowie ihr Auftrag, ihre Interessen und die Gegner neu dargestellt werden.“

Bis heute blieb es jedoch sehr still um den neu angedachten Film. Nun gab man offiziell bekannt, dass man Regisseur Roar Uthaug für den Film gewinnen konnte. Zudem wird Drehbuchautorin Geneva Robertson-Dworet ebenfalls am Film mitwirken. Diese hat unter anderem bereits an Transformers 5 mitgewirkt und soll nun das  vorhandene Drehbuch überarbeiten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail