Ubisoft – Engpässe bei der Xbox One und PlayStation 4?

Ubisoft – Engpässe bei der Xbox One und PlayStation 4?

Ubisoft geht davon aus, dass es im Weihnachtsgeschäft wieder zu Engpässen der Xbox One und PlayStation 4 kommen wird.

Ubisoft – Engpässe bei der Xbox One und PlayStation 4?

Laut Yves Guillemot, CEO von Ubisoft, wird es im aktuellen Weihnachtsgeschäft wieder zu deutlichen Engpässen bei der Verfügbarkeit der PlayStation 4 und Xbox One kommen. Das gab er auf der Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht öffentlich bekannt. Er nannte auch die Gründe dafür. Demnach sollen die möglichen Engpässe auf die hervorragenden Titel, die in naher Zukunft erscheinen werden, zurückzuführen sein. Er hat auch Rücksprache mit den jeweiligen Hardwareherstellern, also Sony und Microsoft, gehalten und auch von diesen die Bestätigung erhalten haben, dass wohl nicht mehr genug Konsolen auf dem Markt existieren werden, um die stetige Nachfrage im Weihnachtsgeschäft zu stillen.

Bleibt abzuwarten, ob sich diese Prognose der Hardwarehersteller und Ubisoft bewahrheitet. Auszuschließen ist es definitiv nicht bei den vielen Titeln, die derzeit auf dem Markt sind und noch erscheinen werden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail