Until Dawn: Rush of Blood – kein DLC sondern vollwertiges Spiel

Until Dawn: Rush of Blood – kein DLC sondern vollwertiges Spiel

Until Dawn: Rush of Blood wird kein bloßer DLC, sondern ein vollwertiges Spiel.

Until Dawn: Rush of Blood – kein DLC sondern vollwertiges Spiel

Mit Until Dawn: Rush of Blood enthüllten die Entwickler von Supermassive Games auf der Paris Games Week ihr neues Projekt für PlayStation VR. Nachdem dieses zunächst fälschlicherweise als DLC zu Until Dawn bezeichnet wurde, stellte Simon Harris, Executive Producer bei Supermassive Games, nun nochmals klar, dass es sich Until Dawn: Rush of Blood um ein vollwertiges Spiel handeln wird.

„Es ist kein DLC oder irgendetwas in dieser Art. Es ist ein eigenes Produkt für PlayStation VR; es spielt nur in der Welt von Until Dawn“, so Harris.

Wann Until Dawn: Rush of Blood erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass es nahe zum Launch der PlayStation VR in der ersten Jahreshälfte 2016 soweit sein wird. Unsere Eindrücke zu PlayStation VR lest ihr in unserer Hands-On Vorschau mit Unil Dawn: Rush of Blood, RIGS und DriveClub VR von der Paris Games Week.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail