Wii U – Gamepad in Japan nun auch einzeln erhältlich

Wii U – Gamepad in Japan nun auch einzeln erhältlich

Zumindest in Japan könnt ihr ihn bald einzeln erwerben:

Wii U – Gamepad in Japan nun auch einzeln erhältlich

Wii U-Vollzeitnutzer hatten es bislang schwer, wenn das originale Gamepad von Nintendos aktueller Heimkonsole letztendlich seinen Geist aufgegeben hatte. So war es bislang nicht möglich das Stück Hardware einzeln im Handel zu erwerben. Nun gab Nintendo jedoch bekannt, dass man dies zumindest in Japan ändern wird. So soll der mit einem Touchscreen ausgestattete Controller zunächst für knapp 3.824 Yen (ca. 113 US-Dollar) zu erwerben sein. Ob es das Pad auch hierzulande bald einzeln zu erwerben gibt, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail