A New Beginning – Noch dieses Jahr für iPad geplant

A New Beginning – Noch dieses Jahr für iPad geplant

A New Beginning erscheint noch im Dezember für das IPad.

A New Beginning – Noch dieses Jahr für iPad geplant

Auch das Daedalic-Adventure A New Beginning wird noch im laufenden Jahr 2015 für Apples iPad erscheinen. Der Titel wird ähnlich wie bei den Umsetzungen von The Whispered World oder Deponia mit 9,99 Euro zu Buche schlagen.

In A New Beginning geht es um den Ex-Bio-Ingenieur Bent Svensson, der eines Tages Fay trifft, die behauptet aus der Zukunft zu kommen um die nahende Klimakatastrophe abzuwenden.

Nur mit Svenssons Forschungsergebnissen sei das drohende Unheil noch abzuwenden. Nach anfänglicher Skepsis entschließt sich der barsche Wissenschaftler, der zeitreisenden Fay Glauben zu schenken und ihr bei ihrem Vorhaben zu helfen. Denn Svenssons Arbeit droht in die falschen Hände zu fallen und eine Katastrophe globalen Ausmaßes auszulösen. Ein aufregendes, weltumspannendes Abenteuer nimmt seinen Anfang„, so heißt es.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail