Assassin’s Creed: Der Film – Fassbender hat zuvor noch nie Assassin’s Creed gespielt

Assassin’s Creed: Der Film – Fassbender hat zuvor noch nie Assassin’s Creed gespielt

Michael Fassbender hatte bis vor kurzem noch keinerlei Berührungspunkte mit dem populären Videospiel-Franchise.

Assassin’s Creed: Der Film – Fassbender hat zuvor noch nie Assassin’s Creed gespielt

Zuletzt machte der aktuelle Film zum Action-Adventure Assassin’s Creed mit einer geheimnisvollen Visitenkarte sowie der dazugehörigen Telefonansage auf sich aufmerksam. Nun meldet Schauspieler Michael Fassbender sich zu Wort und macht ein interessantes Geständnis. So soll der deutsch-irischer Schauspieler bisher noch nie zuvor Assassin’s Creed gespielt haben.

Er führt aus: „Ich habe die Spiele noch nie probiert, bevor mich diese Leute kontaktiert hatten. Ich habe das Spiel in erster Linie gespielt, um eine Vorstellung vom Erscheinungsbild des Charakters zu erhalten. Wir streben danach, etwas Besonderes zu finden. Wir glauben, das gesamte Konzept ist etwas Besonderes und wollen dem so gut es geht dienen. Die Fans zeigen echte Leidenschaft: sie sind sehr spezifisch und sie erwarten eine gewisse Genauigkeit und historische Details. Wir versuchen, den Spaß großzuschreiben und davon zu profitieren. Wir arbeiten sehr hart daran, daraus etwas ganz Besonderes zu machen.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail