Bandai Namco – Neuer Mobile-Titel geplant & Update zu Pac-Man 256

Bandai Namco – Neuer Mobile-Titel geplant & Update zu Pac-Man 256

Bandai Namco gibt Pläne für den Mobile-Markt bekannt.

Bandai Namco – Neuer Mobile-Titel geplant & Update zu Pac-Man 256

Auf der Jump Festa hat sich Bandai Namco nun auch zu den Plänen im eigenen Mobile-Bereich geäußert. Demnach plane man nicht nur ein umfangreiches Update für Pac-Man 256, sondern auch gleich ein ganz neues Spiel zu veröffentlichen.

So soll der Neuzugang Tap My Katamari heißen und bereits im kommenden Jahr 2016 an den Start gehen. Geplant sei zunächst ein Soft-Launch in Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland. Der neue Ableger wird natürlich für den Touchscreens optimiert sein, lässt euch 35 Cousins herbeirufen oder einen Stern mit dem Katamari erschaffen. Auch ein Offline-Modus soll mit an Bord sein.

Das Update des  in der Kategorie „Best of 2015″ ausgezeichneten Pac-Man 256 bringt folgende Verbesserungen mit sich:

  • Apple TV-Unterstützung – Spielbar auf Apple TV
  • Neues kostenpflichtiges Design – Das Raster (0,99€)
  • Neues kostenloses Design – Crossy Road
  • Kostenloses Probespiel mit neuen Designs!
  • iCloud-Unterstützung – Für alle iOS- und TVOS-Geräte
  • Tolles 48-Stunden-Willkommens-Paket (0,99€): Neues Design: Das Raster // Neues Power-Up: Strahl // 1024 Coins // 8x Sofort-Power-Up Upgrade

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail