Beyond: Two Souls – PS4-Remaster behebt Framerate-Probleme

Beyond: Two Souls – PS4-Remaster behebt Framerate-Probleme

Beyond: Two Souls hat offenbar keine Framerate-Einbrüche mehr zu verzeichnen.

Beyond: Two Souls – PS4-Remaster behebt Framerate-Probleme

Beyond: Two Souls hatte ja bekanntlich mit schweren Performance-Problemen auf der Playstation 3 zu kämpfen. Die kürzlich erschienene Playstation 4-Variante  scheint diese Framerate-Probleme aber offenbar ausgemerzt zu haben.  So bestätigte Digital Foundry nun, dass der Titel aktuell mit soliden 30 Bildern pro Sekunde laufe und keine Einbrüche mehr hinnehmen muss.

Abgesehen von der Bildrate kommt Beyond: Two Souls  auf der PlayStation 4 auch mit einer schärferen Auflösung von 1080p daher und kann mit „weniger Flimmern der Texturen mit hohem Kontrast“ auftrumpfen.

Mehr zu Beyond: Two Souls erfahrt ihr auch in unserem Test der PlayStation 4 Version. Das neueste Projekt von Quantic Dream ist indes Detroit: Become Human, das man auf der Paris Games Week vorstellte. Mehr zu diesem ambitionierten Projekt erfahrt ihr zudem in unserer exklusiven Vorschau zu Detroit: Become Human von der Paris Games Week.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail