Brütal Legend – Double Fine macht erneut Hoffnung auf Sequel

Brütal Legend – Double Fine macht erneut Hoffnung auf Sequel

Brütal Legend könnte doch noch ein Sequel erhalten.

Brütal Legend – Double Fine macht erneut Hoffnung auf Sequel

Im Rahmen der PlayStation Experience hat Entwickler Double Fine ja bekanntlich das Sequel Psychonauts 2 angekündigt. Nun macht man im Zuge dessen aber auch Hoffnungen auf eine Fortsetzung für den 2009 erschienenen Titel Brütal Legend.

Wir haben immer gesagt, dass wir sowohl Psychonauts als auch Brütal Legend Sequels machen wollen. Wir können keine Versprechungen machen, aber sollte Psychonauts für uns ein Erfolg werden, dann wird vielleicht auch Brütal Legend 2 eher möglich?„, so heißt es.

Brütal Legend 2 wird wohl nicht in naher Zukunft entstehen, da Psychonauts 2 selber erst für 2018 geplant ist. Dennoch besteht weiterhin Hoffnung.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail