Crystal Dynamics – Zwei neue Studioleiter beim Tomb-Raider-Macher

Crystal Dynamics – Zwei neue Studioleiter beim Tomb-Raider-Macher

Crystal Dynamics hat nun zwei neue Studioleiter an der Spitze.

Crystal Dynamics – Zwei neue Studioleiter beim Tomb-Raider-Macher

Crystal Dynamics hat nun eine neue Doppelspitze für den Posten des Studioleiters. Darrell Gallagher hatte nach rund 10 Jahren als Studioleiter den Posten bei Square Enix und Crystal Dynamics abgegeben und die Unternehmen verlassen. Nun treten Scot Amos und Ron Rosenberg in seine offenbar großen Fußstapfen.

Die offizielle Bekanntgabe erfolgte zwar erst jetzt, dennoch sollen die beiden schon länger in dieser Position arbeiten um einen reibungslosen Wechsel zu gewährleisten. Dieser Übergang soll indes keine weiteren Auswirkungen auf die Spieler oder gar das aktuelle Rise of the Tomb Raider haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail