Destiny – Ein Warlock bezwingt den neuen Raid im Alleingang

Destiny – Ein Warlock bezwingt den neuen Raid im Alleingang

Ein Destiny-Spieler hat mit seinem Warlock den neuen Raid alleine gemeistert.

Destiny – Ein Warlock bezwingt den neuen Raid im Alleingang

Die neue Destiny Erweiterung König der Bessessenen ist nun schon eine Weile erschienen. Viele Spieler haben auch schon den Raid bezwungen, der schwerer ist, als die bisher bekannten. Doch dem Spieler The Great Gatsby hat das nicht gereicht.

Er wollte den Raid alleine schaffen und das hat er nun auch. Gegenüber der Community hat er gesagt, dass es Ihn 50 Stunden gekostet hat, den Raid und alles was dazu gehört auswendig zu lernen. Wenn Ihr sehen wollt, wie er sich schlägt, so schaut Euch doch einfach sein Video an.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail