DICE – Neuer Battlefield-Ableger wird nächstes Projekt

DICE – Neuer Battlefield-Ableger wird nächstes Projekt

DICE arbeitet derzeit an einem neuen Battlefield-Ableger!

DICE – Neuer Battlefield-Ableger wird nächstes Projekt

Nachdem DICE erst vor Kurzem Star Wars: Battlefornt veröffentlicht hat, meldet sich die Spieleschmiede nun in Person von Dan Vaderlind zu kommenden Projekten zu Wort. So erklärt der Entwickler, dass man derzeit weiter an Star Wars Battlefornt sowie dem noch nicht erschienenem Mirror’s Edge Catalyst werkeln wird. Zudem werde man sich aber auch einem neuen Ableger der Shooter-Reihe Battlefield widmen. Konkretere Detail gab man allerdings nicht bekannt.

Der letzte Titel des Franchises wurde zudem von Visceral Games entwickelt. DICE arbeitete zuletzt im Jahre 2013 an Battlefield 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail