Die „Souls“-Reihe – ein Rückblick eines Fanboys

Die „Souls“-Reihe – ein Rückblick eines Fanboys

Die Souls-Reihe übt auf viele Spieler einen besonderen Reiz aus. Woher dieser Reiz kommt, möchte ich Euch in meinem Special etwas erläutern.

Die „Souls“-Reihe – ein Rückblick eines Fanboys

Anfang

Wenn man sich etwas im Internet herumtreibt, so scheint Zwei Arten von Menschen auf dieser Welt zu geben. Die einen hassen die Souls-Reihe, die anderen können nicht genug davon bekommen. Ich gehöre zur Zweiten Sorte und möchte in meinem Special zur Souls-Reihe Euch die grandiosen From Software Spiele etwas näherbringen, dass Ihr nachvollziehen könnt, wieso man diese Reihe einfach lieben muss. Lasst Euch darauf ein und kommt mit mir auf eine Reise nach Boletaria, Lordran und Drangleic.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail