Fallout 4 – Unterwasser-Kämpfe doch bald möglich?

Fallout 4 – Unterwasser-Kämpfe doch bald möglich?

Die Hinweise um einen möglichen DLC Unterwasser verdichten sich!

Fallout 4 – Unterwasser-Kämpfe doch bald möglich?

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir davon, dass ein Spieler im Quellcode von Fallout 4 eine mysteriöse Harpunen- Waffe gefunden hat, die möglicherweise für den Unterwasser-Kampf entwickelt wurde. Nun verdichten sich die Hinweise auf eine von Bethesda möglich geplante Unterwasser-Welt. So erforschte der Fan FiveStarFacial tiefgelegene Unterwasser-Orte. Diese sollen dabei merkwürdig detailreich gestaltet sein und durch ihre scharfen Texturen Spekulationen zulassen. Des Weiteren soll sich euer Charakter ebenfalls sehr realistisch in der Unterwasser-Welt bewegen. Zudem gibt es dort unten zahlreiche leuchtende Gegenstände und Bauwerke.

Ob Bethesda möglicherweise für 2016 einen Unterwasser-DLC plant, ist bislang allerdings nicht bestätigt. Fallout 4 erschien am 10. November 2015 für den PC, die PlayStation 4 von Sony und die Xbox One von Microsoft. Mehr zum Endzeit-Rollenspiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Fallout 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail