Fallout Shelter – Update integriert Haustiere

Fallout Shelter – Update integriert Haustiere

Das sind alle kostenlosen neuen Inhalte für den Mobile-Hit Fallout Shelter:

Fallout Shelter – Update integriert Haustiere

Nachdem Fallout Shelter schon einige Monate kostenlos allen Android und iOS-Besitzern zur Verfügung steht, veröffentlicht Betehsda nun neue Inhalte für den Mobile-Hit. So halten erstmals Haustiere Einzug in euren persönlichen Vault.

Alle neuen Inhalten findet ihr im folgenden aufgelistet:

  • Hier kommen die Haustiere! Eine Studie von Vault-Tec hat ergeben, dass vierbeinige Begleiter einen großen Einfluss auf die Zufriedenheit und Produktivität im Vault haben.
  • Vault-Tec ist zu Ohren gekommen, dass einige Bewohner nicht genug Leistung erbringen. Aufseher sind dazu autorisiert, diese Gammler hinauszuwerfen! Willkommen im Ödland, ihr faulen Säcke …
  • Sie sind gelangweilt von den ewig gleichen Anmachsprüchen und Unterhaltungen? Bewohner beeindrucken das andere Geschlecht und ihre Mitbewohner nun auf neue Art und Weise.
  • Exzessives Antippen beim Leeren des gut gefüllten Inventars sorgt für Frust? Aufseher erfreuen sich an der neuen Funktion „Alles verkaufen“.
  • Verbesserungen und neue Ziele helfen erfahrenen Aufsehern, den Vault-Betrieb am Laufen zu halten.
  • Noch mehr Vault-Tec-zertifizierte Verbesserungen und Optimierungen – denn davon kann es nie genug geben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail