Fantasy Life – Millionenmarke geknackt

Fantasy Life – Millionenmarke geknackt

Fantasy Life konnte nun einen weiteren Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen erreichen.

Fantasy Life – Millionenmarke geknackt

Wie Entwickler Level 5 nun über deren offizielle Webseite verkündete, konnte der 3DS-Titel  Fantasy Life mittlerweile die Millionenmarke in Sachen Verkaufszahlen knacken. Hierzu zählen sowohl die Verkäufe der digitalen als auch als Retail-Version. Fantasy Life erschien ursprünglich im Jahr 2012 in Japan, in hiesigen Gefilden schlug es erst in der zweiten Jahreshälfte 2014 auf.

Aktuell werkelt Level 5 an dem Sequel Fantasy Life 2, welches in Japan bereits nächstes Jahr erscheinen soll. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete und verbesserte Spielversion für iOS- und Android-Geräte. Ein Beta-Test soll ebenfalls Anfang des kommenden Jahres stattfinden.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail