Final Fantasy 14 Online: Heavensward – Update 3.15 steht bereit

Final Fantasy 14 Online: Heavensward – Update 3.15 steht bereit

Final Fantasy 14 hat nun auch das Update auf Version 3.15 erhalten.

Final Fantasy 14 Online: Heavensward –  Update 3.15 steht bereit

Wie Square Enix nun bekannt gab, ist Update 3.15 dür Final Fantasy 14 Online: Heavensward nun offiziell verfügbar und führt somit die Geschichte rund um As Goes Light, So Goes Darkness weiter.

Dieses Update führt eine spannende, neue Szenario-Nebenauftragsreihe in die Handlung ein. In der Questreihe ‚Sankt Endalim-Theologikum‘ untersucht der Krieger des Lichts die Geschehnisse rund um Ishgards altehrwürdige Ausbildungsstätte des orthodoxen Glaubens, nachdem die Wahrheit über die Ursache des Drachenkriegs aufgedeckt wurde. Spieler können zudem brandneue Anima-Waffen erlangen, mächtige Artefakte, die durch den Verbund des Meister-Waffenschmieds Gerolt und einem jungen Forscher aus dem Nahen Osten geschmiedet wurden.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail