Final Fantasy XV – bereits komplett spielbar

Final Fantasy XV – bereits komplett spielbar

Der Entwicklungsstand von Final Fantasy XV ist anscheinend schon weit fortgeschritten.

Final Fantasy XV – bereits komplett spielbar

Der Entwicklungsstand von Final Fantasy XV ist anscheinend schon weit fortgeschritten, denn wie die Entwickler aktuell im offiziellen Forum mitteilten, ist das Rollenspiel bereits schon komplett spielbar. Allerdings heißt das noch lange nicht, dass die Entwickler keine Arbeit mehr mit Final Fantasy XV hätten. Man sei derzeit damit beschäftigt Feintuning zu betreiben und die Spielmechaniken genau unter die Lupe zu nehmen.

Final Fantasy XV erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Final Fantasy XV: Episode Duscae 2.0. Weitere Informationen und das finale Releasedatum werden auf einem Event im März 2016 geteilt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail