Final Fantasy XV – Cross-Link System wurde überarbeitet

Final Fantasy XV – Cross-Link System wurde überarbeitet

Square Enix hat nun mitgeteilt, dass das Cross-Link System in Final Fantasy XV überarbeitet wurde.

Final Fantasy XV – Cross-Link System wurde überarbeitet

Wie die Entwickler von Square Enix nun mitteilten, wurde das Cross-Link System von Final Fantasy XV überarbeitet. Demnach wurde das Tempo angepasst, sodass die Ausführung nun schneller abläuft. Im Kampf kommen zudem eine „Slash Link“ Funktion sowie ein noch nicht näher erklärtes Hitherto-System zum Einsatz. Diese Link-Systeme seien die Stützpfeiler der Co-Op-Kämpfe in Final Fantasy XV. Sie sollen sich anders als ein Cross-Link aktivieren lassen.

Final Fantasy XV erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Final Fantasy XV: Episode Duscae 2.0. Weitere Informationen und das finale Releasedatum werden auf einem Event im März 2016 geteilt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail