Goat Simulator – Entwickler arbeitet bereits an neuem Titel

Goat Simulator – Entwickler arbeitet bereits an neuem Titel

Das plant Coffee Stain Studios, dem Entwickler vom Goat Simulator, zukünftig:

Goat Simulator – Entwickler arbeitet bereits an neuem Titel

Mit dem Goat Simulator konnte Entwickler Coffee Stain Studios bislang große Erfolge verbuchen. So verkaufte sich der Titel zum jetzigen Zeitpunkt knapp sechs Millionen Mal, wobei ganze zehn Millionen Euro eingespielt wurden.

In einem aktuellen Interview erklärte Studiochef Stefan Hanna nun wie es zukünftig weitergehen wird. Demnach habe man vor weiter am Goat Simulator zu werkeln und diesen mit neuen Inhalten zu versorgen, auf der anderen Seite habe man aber bereits die Entwicklung eines weiteren Spiels im Auge.

„Wir werden weiterhin an dem Goat Simulator arbeiten, es wird neue Spielmodi und Erweiterungen für verschiedene Plattformen geben. Wir werden auch im nächsten Jahr weitermachen(…)Aber intern haben wir mit der Entwicklung eines neuen Spiels begonnen, alle Mitarbeiter können Ideen und Vorschläge sammeln, woran sie arbeiten möchten und dann werden wir beginnen.“, so Hanna.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail