GOG.com – Duke Nukem-Titel bald nicht mehr verfügbar

GOG.com – Duke Nukem-Titel bald nicht mehr verfügbar

Wer Titel der Duke Nukem-Reihe noch einmal spielen möchte, sollte in den nächsten Tagen zuschlagen!

GOG.com – Duke Nukem-Titel bald nicht mehr verfügbar

Aufgrund der eher undurchsichtigen Rechtesituation bezüglich der populären Duke Nukem-Titel sieht die Vertriebsplattform GOG.com sich derzeit dazu gezwungen die beliebten Action-Titel bis Ende des laufenden Jahres aus dem Sortiment zu nehmen. So werden folgende Titel nach dem 31. Dezember 2015 zumindest ersteinmal nicht über GOG.com zu erweben sein:

  • Duke Nukem 3D: Atomic Edition
  • Duke Nukem 1+2
  • Duke Nukem: Manhattan Project
  • Balls of Steel

Man befindet sich derzeit allerdings weiterhin in klärenden Gesprächen, wobei eine Rückkehr der Titel somit nicht ganz auszuschließen wäre. In den nächsten 3 Tagen werden die oben genanten Spiele im übrigen zu einem Sonderpreis auf GOG.com angeboten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail