Halo 5: Guardians – Trailer enthüllt Inhalte des Dezember-DLC

Halo 5: Guardians – Trailer enthüllt Inhalte des Dezember-DLC

Halo 5: Guardians bekommt einen großen Dezember-DLC der nun mit einem Trailer enthüllt wurde.

Halo 5: Guardians – Trailer enthüllt Inhalte des Dezember-DLC

Halo 5: Guardians bekommt einen großen Dezember-DLC der nun mit einem Trailer enthüllt wurde. Bestandteil sind , wie bereits vorab kommuniziert, die Forge-Tools. Zusätzlich bekommt der Shooter auch noch 25 neue REQs für Rüstungen oder Waffen sowie neue Maps spendiert:

  • Battle of Noctus (Warzone)
  • Overgrowth (Arena)
  • Antifreeze and Burial Mounds (Big Team Battle)

Halo 5: Guardians ist seit einigen Wochen für Xbox One erhältlich. In unserem Test könnt ihr euch von den Qualitäten überzeugen und in unserem Guide einige Tipps holen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail