Hatoful Boyfriend: Holiday Star – Releasetermine bekannt

Hatoful Boyfriend: Holiday Star – Releasetermine bekannt

Hatoful Boyfriend: Holiday Star wurde nun offiziell terminiert.

Hatoful Boyfriend: Holiday Star – Releasetermine bekannt

Mediatonic und Publisher Devolver Digital gaben nun die Veröffentlichungsdaten für das kommende Hatoful Boyfriend: Holiday Star bekannt. Demnach erscheint der Titel am 15. Dezember 2015 bei Steam und am 22. Dezember 2015 für PlayStation 4 sowie PS Vita. In der Pressemitteilung heißt es wie folgt:

Die lieblichen Vögel aus Hatoful Boyfriend sind also endlich wieder da und genießen in dieser Feiertags-Remaster-Fortsetzung Hatoful Boyfriend: Holiday Star noch mehr Freiheiten als je zuvor. Spieler reisen in fantastische Welten und finden im romantischen Winter-Wunderland Liebe und Romantik. Schnell noch den Schnee von den Flügeln wischen und dann geht’s auch schon mit bekannten Gesichtern hoch in die Lüfte, wo man selbstverständlich auch auf neue Vögel trifft. Da war dieser Weihnachtsabend, an dem ich mich in Cheesecake Factory im Einkaufszentrum ziemlich betrunken habe und dann mit der Bedienung aus dem Santa-Workshop auf der Toilette gegenüber von Banana Republic Liebe gemacht habe“, fügt Devolver Digital CFO Fork Parker an. „Egal jetzt, kauft euch Hatoful Boyfriend: Holiday Star.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail