Just Cause 3 – Entwickler benötigen „etwas Zeit“ für Fehlerbehebung

Just Cause 3 – Entwickler benötigen „etwas Zeit“ für Fehlerbehebung

Bis der erste Patch zu Just Cause 3 die Runde macht, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Just Cause 3 – Entwickler benötigen „etwas Zeit“ für Fehlerbehebung

Just Cause 3 ist bekanntlich ja nicht gerade fehlerfrei in den Handel gekommen, sodass viele Spieler mit schweren Bugs zu kämpfen haben. Entwickler Avalanche Studios äußerte sich in einem Statement via Steam Community zu dieser Misere und gab bekannt, dass man die Spieler auf dem Laufenden gehalten wolle bis der erste Patch veröffentlicht wird. Allerdings gibt man ebenfalls zu bedenken, dass bis dahin noch einiges an Zeit verstreichen wird.

Wir wissen, dass Einige fon euch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen haben. Wir schauen uns diese alle an und konzentrieren uns voll darauf, euch mit der bestmöglichen Spielerfahrung zu versorge. (…) Aktuell ist erst etwas mehr als ein Tag vergangen, seit das Spiel gestartet ist, und es ist eine riesige Anzahl an Spielern in unserer riesigen Spielwelt unterwegs; wir überwachen sämtliche Daten, die reinkommen. Wir brauchen ein bisschen Zeit, um einige der Probleme zu reproduzieren und Fixes zu bauen.

Just Cause 3 ist für Xbox One, Playstation 4 und den PC erhältlich. Einen Ersteindruck erhaltet ihr in unserem ausführlichen Review zu Just Cause 3.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail