Life Is Strange – Trailer zur Limited Edition

Life Is Strange – Trailer zur Limited Edition

Square Enix zeigt euch die Inhalte der Limited Edition sowie die deutschen Untertitel im neuen Trailer.

Life Is Strange – Trailer zur Limited Edition

Nachdem wir euch schon vor etwa 2 Wochen informiert haben, dass es LIFE IS STRANGE ab dem 22.01.2016 als Limited Edition für PS4, Xbox One und den PC geben wird, hat Square Enix einen neuen Trailer zur angekündigten Box veröffentlicht.

In der Limited Edition wird es neben allen Episoden auch den kompletten Soundtrack sowie Entwickler-Kommentare geben. Die PC-Version enthält außerdem noch einen Steam-Code zur Registrierung.

Luc Baghadoust, Producer bei DONTNOD Entertainment, zur Limited Edition:

„Die Resonanz auf Life is Strange war wirklich umwerfend. Schon von Beginn an haben wir uns gewünscht, diese Erfahrung auch in Form einer klassischen Box mit unseren Fans zu teilen. Das es nun die Limited Edition voller besonderer Zugaben, die sich viele Fans gewünscht haben, geben wird, freut uns dementsprechend ungemein.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail