Minecraft – Umfangreiches Konsolen-Update erschienen

Minecraft – Umfangreiches Konsolen-Update erschienen

Minecraft hat nun das wohl größte Konsolen-Update spendiert bekommen.

Minecraft – Umfangreiches Konsolen-Update erschienen

Wie wir bereits berichteten, plante Mojang das bisher größte Konsolen-Update für Minecraft zu veröffentlichen. Ein konkreten Erscheinungstermin gab es bis dato aber noch nicht, nun hat man jedoch die Katze aus dem Sack gelassen und den Patch auf den Markt gebracht.

Das Update mit der Versionsnummer 1.8.8 ist demnach ab sofort für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 sowie PlayStation 4 erhältlich. Eine PlayStation-Vita-Version soll bereits in den nächsten Tagen folgen, während WiiU-Besitzer noch bis in nächste Jahr warten müssen.

Ja, wir verbessern Minecraft kontinuierlich auf allen Plattformen, aber das ist tatsächlich unser größtes Update bisher, das die Konsolenversion näher an den aktuellen PC-Build heranbringt als sie es je zuvor waren„, so Mojang.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail