Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – erste Story-Details

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – erste Story-Details

Zu Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom erreichten uns nun erste handfeste Details.

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom – erste Story-Details

Auch wenn sich Sony auf der PlayStation Experience 2015 mit richtigen Überraschungen eher zurückhielt, konnte man dennoch mit der Enthüllung von Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom überraschen. Nun erreichten uns erste handfeste Details zur Story.

Demnach steht in der Geschichte der Junge Evan im Fokus, der unerwartet früh zum König ernannt wird und nun sein Reich vor einer finsteren Bedrohung retten muss. So reist er mit seiner Party durch’s Land, um zu beweisen, dass er würdig st auf dem Tron zu sitzen. Als erster Begleiter wurde Roland bestätigt, der als Besucher aus einer anderen Welt beschrieben wird.

Weitere Details zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom sind derzeit leider noch nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail