Nintendo 3DS – Erfolgreicher als PS4 und Xbox One

Nintendo 3DS – Erfolgreicher als PS4 und Xbox One

So schlägt sich Nintendos Handheld im Vergleich zur Xbox One und Playstation 4:

Nintendo 3DS – Erfolgreicher als PS4 und Xbox One

Mit dem Nintendo 3DS hat Nintendo allem Anschein nach eine der erfolgreichsten Konsolen in der Firmengeschichte veröffentlicht. Dies gab nun Scott Moffitt, Executive Vice President der Sales-und-Marketing-Abteilung von Nintendo of American die Öffentlichkeit. Demnach soll sich der Handheld öfter verkauft haben als Sonys Playstation 4 sowie Microsofts Xbox One zusammen. Vom Nintendo 3DS wurden so insgesamt knapp 54,34 Millionen Stück an die Spieler gebracht. Die Verkaufszahlen der beiden Heimkonsolen sollen damit zusammen nur bei knapp 50 Millionen liegen.

Insgesamt habe sich der Nintendo 3DS zudem in diesem Jahr besser verkauft als noch 2014.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail