Nintendo NX – Koei Tecmo bestätigt Heimkonsole

Nintendo NX – Koei Tecmo bestätigt Heimkonsole

Koei Tecmo hat nun indirekt bestätigt, dass die Nintendo NX eine neue Heimkonsole werden wird.

Nintendo NX – Koei Tecmo bestätigt Heimkonsole

Koei Tecmo hat nun indirekt bestätigt, dass die Nintendo NX eine neue Heimkonsole werden wird. Bislang ist nämlich noch nicht bekannt, was sich genau hinter dem Projektnamen Nintendo NX verbirgt. Spekulationen gehen über eine Art Betriebssystem bis hin zu einem Konsolen-Handheld-Hybriden.

Yoichi Erikawa, CEO von Koei Tecmo, ließ nun indirekt und absichtlich die Katze aus dem Sack und sprach in einem aktuellen Interview allgemein über Heimkonsolen und nannte dabei neben der PlayStation 4 in einem Atemzug auch die Nintendo NX.

Aktuell ist noch recht wenig bekannt, jedoch soll die Nintendo NX vermeintlich bereits im Januar hinter verschlossenen Türen Dritt-Entwicklern vorgestellt werden. Klar ist nur, dass Nintendo neue Wege gehen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail