Ori and the Blind Forest – Definitive Edition verzögert sich

Ori and the Blind Forest – Definitive Edition verzögert sich

Die Definitive Edition von Ori and the Blind Forest wird wohl noch etwas länger auf sich warten lassen.

Ori and the Blind Forest – Definitive Edition verzögert sich

Die Moon Studios arbeiten derzeit ja bekanntlich an einer Definitive Edition von Ori and the Blind Forest. Nun gab man via Twitter bekannt, dass man die ursprünglichen Pläne für eine Veröffentlichung im Jahr 2015 nicht mehr einhalten könne, stattdessen soll der Release erst im Frühjahr 2016 erfolgen. Weitere Details zur Definitive Edition will man zudem schon bald bekannt geben. Geplant sind derzeit neue Inhalte sowie die Einarbeitung von Fan-Feedback.

Die Definitive Edition wurde auf der diesjährigen gamescom angekündigt und soll sowohl für den PC als auch der Xbox One erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail