Overwatch – Weitere Charaktere und Maps als kostenloser DLC

Overwatch – Weitere Charaktere und Maps als kostenloser DLC

Overwatch wird auch nach Release noch mit ordentlich kostenlosen Inhalten versorgt.

Overwatch – Weitere Charaktere und Maps als kostenloser DLC

Overwatch befindet sich aktuell zwar noch in Entwicklung, dennoch verkündete Blizzard Entertainment in Person von Game Director Jeff Kaplan, dass man auch nach Verkaufsstart noch neue, kostenfreie Inhalte veröffentlichen werde. Demnach soll es sich dabei neben neuen Maps auch um kostenlose Charaktere handeln.

Wenn wir einen neuen Helden in das Spiel bringen, dann wollen wir, dass dieser kostenfrei und kein [kostenpflichtiger] DLC sein wird„, so Kaplan.

Einen konkreten Termin für die DLCs gab man bisher allerdings nicht bekannt. Hier werden wir uns wohl noch bis zum Release von Overwatch gedulden müssen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail