Playmoments Podcast #26 – So testen wir

Playmoments Podcast #26 – So testen wir

Heute machen wir einen kleinen Ausflug in die Playmoments.de-Redaktion und schildern Euch, wie wir beim Testen vorgehen

Playmoments Podcast #26 – So testen wir

Hier gibt’s den 26. Playmoments Podcast!

Erstmalig, roh und ungeschnitten – wir nehmen kein Blatt vor dem Mund und diskutieren in der Zocker-Runde über die neuesten News und Dinge aus der Gaming-Welt und besprechen brandheiße Games die kürzlich erschienen sind oder noch kommen.

Wir wollen diese Woche den Podcast nutzen, um Euch einen Einblick zu geben in wie wir Playmoments.de-Redakteure testen und einzeln vorgehen.

Wenn Ihr auch in Zukunft noch mehr von uns hören wollt, dann schreibt es in die Kommentare und lasst uns wissen, was wir besser machen können – außerdem könnt Ihr uns auch direkt auf Soundcloud folgen!

Viel Spaß beim Herunterladen und Zuhören!

  • Mikej

    Eine sympathische Runde und ich finde es interessant, ein paar unterschiedliche Herangehensweisen beim Testen zu hören. Da deckt sich viel mit meiner eigenen Herangehensweise :) . Die Idee mit dem PC-Profil ist recht interessant. Gerade bei technischen Problemen kann das eine wichtige Info sein (wenn beim Game alles rund läuft, reichen mir persönlich aber die offiziellen PC-Anforderungen).

    • Danke, danke :)

      Ja, das PC-Profil überlegen wir uns über die Weihnachtstage mal ganz genau, wie und wo wir das einbauen können.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail