PlayStation 4 – Deutschland der wichtigste Markt in Europa

PlayStation 4 – Deutschland der wichtigste Markt in Europa

So gut verkauft sich die Playstation 4 in Deutschland:

PlayStation 4 – Deutschland der wichtigste Markt in Europa

PlayStation-Chef Andrew House äußerte sich nach dem in den USA äußert populärem ‚Black Friday‘ erneut zum Erfolgskurs der Playstation 4. So sei bei den Verkäufen der aktuellen Heimkonsole derzeit ein sehr großer Zuwachs zu vermerken, der vor allem durch den Nahen Osten und China herführen soll. Des Weiteren betonte, das Unternehmen, dass Deutschland mittlerweile Großbritannien als größten Markt in Europa abgelöst habe. So sollen hier knapp 1,6 Millionen PS4-Konsolen verkauft worden sein.

House führte weiter aus: „Wir versuchen nun, den Erfolg der PlayStation 2 als Maßstab zu nehmen – oder ihn zu übertreffen, wenn möglich.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail