PlayStation 4 – Holzklotz statt Konsole unter dem Weihnachtsbaum

PlayStation 4 – Holzklotz statt Konsole unter dem Weihnachtsbaum

Dieses Weihnachtsfest wird der 9-jährige Scott Lundy so schnell wohl nicht mehr vergessen!

PlayStation 4 – Holzklotz statt Konsole unter dem Weihnachtsbaum

Ursprünglich sollte der 9-jährige Scott Lundy dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum Sonys aktuelle Heimkonsole, die Playstation 4, vorfinden. So hatten es seine Eltern zumindest geplant als diese in einem nahegelegenen Elektrofachmarkt in Massachusetts die Konsole erwarben. Am Weihnachtsmorgen dann der Schock, statt einer funktionsfähigen Playstation 4 im Karton vorzufinden, lag einfach ein ähnlich schwerer Holzklotz in der Original-Verpackung. Zusätzlich war dieser mit dem Spruch „From cock with balls“ beschriftet. Wer sich hier einen Scherz erlaubt hatte, konnte auch der zuständige Fachmarkt nicht nachvollziehen.

Scott Lundy erhielt schlussendlich als Entschädigung aber die Uncharted: The Nathan Drake Collection kostenlos, einen Gutschein im Wert von 100 Dollar sowie natürlich die begehrte Heimkonsole.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail