PlayStation Now – BioShock und Borderlands wurden zum Portfolio hinzugefügt

PlayStation Now – BioShock und Borderlands wurden zum Portfolio hinzugefügt

BioShock und Borderlands feiern ihren Einzug in die Bibliothek vom Streaming-Dienst PlayStation Now!

PlayStation Now – BioShock und Borderlands wurden zum Portfolio hinzugefügt

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Sonys Streaming-Dienst PlayStation Now um knapp 105 Titel erweitert wurde. Nun gab man ebenfalls eine Kooperation mit dem Publisher 2K Games bekannt, wobei nun zahlreiche Titel aus den beiden Reihen BioShock und Borderlands dem Portfolio des Online-Dienstes hinzugefügt werden sollen.

Im folgenden findet ihr eine Auflistung der neuen, spielbaren Titel:

  • Borderlands
  • Borderlands 2
  • BioShock
  • BioShock 2
  • BioShock: Infinite

Während Spieler in den USA den Streaming Dienst gegen ein gewisses Entgelt bereits nutzen können, gibt es bislang immer noch keine Informationen darüber ob es der Service ebenfalls nach Deutschland schaffen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail