Psychonauts 2 offiziell angekündigt

Psychonauts 2 offiziell angekündigt

Tim Schafer stellte unlängst sein neues Projekt Psychonauts 2 vor!

Psychonauts 2 offiziell angekündigt

In der vergangenen Nacht fanden endlich die Game Awards 2015 statt. Bereits vor der Preisverleihung gab man bekannt, dass Fans knapp 10 Weltpremieren sowie Neuankündigungen zu erwarten hätten. Eine davon war ebenfalls das neue Projekt von Entwickler Tim Schafer. Dieser arbeitet derzeit nämlich mit seinem Studio Double Fine an der Fortsezung zum vor 10 Jahren erschienen 3D-Jump-’n’-Run Psychonauts.

Das Ganze soll letztendlich über die Crowdfunding Plattform Fig finanziert werden.

Der Vorgänger Psychonauts erschien erstmals am 19. April 2005 für PC sowie Mac, Playstation 2 und Xbox 360.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail